Lenny bei sellaband

09.03.2014 12:47

Yeah.!!! Wir sind bei sellaband. Die ersten 10€ sind schon eingegangen.
Hallo an alle Lenny Arrived Fans.

Folk-Pop-Gypsy-Blues soll die Welt erobern.

Wie ihr wisst sind fast alle Plattenfirmen heute nicht mehr in der Lage die Produktionskosten zu übernehmen. Wir wollen aber trotzdem eine richtig geile Aufnahe machen, damit unser Sound endlich bei euch so ankommt, wie er sein sollte und wir die Radiostationen mit Lenny stürmen können. Aufnahme, Mastern, CD pressen usw. alles kostet unglaublich viel Geld.

Jeder der einen Anteil kauft, bekommt natürlich die Aufnahmen gratis als Download. 50% des Verkauserlöses wird dann an die Investoren ausgeschüttet. Wer richtig Geld über hat bekommt natürlich noch besondere Goodies. Schaut bei uns auf sellaband vorbei. Investiert in eine coole Band anstatt das Geld auf dem Sparbuch versauern zu lassen oder in kranke Aktien zu investieren. Sunrise Avenue ist übrigens von einem Fan gesponsort worden, der sein Haus für die Band verkauft hat. Also ein paar Zelte haben wir noch übrig-;)

Eure Lenny`s

www.sellaband.com/de/projects/lenny-arrived

Booking

Wolfgang Ruß
Äuelsbergstraße 37

41517 Grevenbroich

Tel.:     +49 2181 814 78
Mob.:   +49 173 588 52 74
Mail: lennyarrived@gmail.com

Pressemappe Lenny Arrived.pdf

Technical Rider Lenny Arrived.pdf